Mein Konto schließen

Anmelden

Stefan Lindner

Seit 22.05.2012 @WB-Online

Schörgererbauer in Oberndorf/Tirol

Obm. Tirol Milch
Obm.Stv. Berglandmilch
Obm.Stv. Rinderzuchtverband Salzburg

  • 29.01.2018 Stefan Lindner
    ist jetzt mit Bernhard Katzlberger in Kontakt.
  • 29.01.2018 Stefan Lindner
    ist jetzt mit Sonja Royer in Kontakt.
  • 19.11.2017 Stefan Lindner
    ist jetzt mit Christian Meixner in Kontakt.
  • 20.02.2015 Stefan Lindner
    hat eine Umfrage von RINDERZUCHT AUSTRIA - ZAR beantwortet:

    Wer weiss, wieviel Tierarztkosten durch Einsatz von EM (effektive Mikroorganismen) in der Rinderzucht erspart werden?

    8 Wir Bauern Online-User haben sich dieser Frage gestellt.

    •  
      38%
    •  
      13%
    •  
      25%
    •  
      13%
    •  
      13%
    • 21.01.2015 Heinz Lackner
      Danke Peter für die Umfrage. Wer ist also der Gewinner bei Einsatz von EM? Immer der Bauer UND die Tiere.Wenn sich jemand persönlich überezugen will kann er mich gerne anrufen. Er bekommt dann die Tel. Nr. von EM Bauern, die die niedrigen Tierarztkosten bestätigen käönnen. Und wir können über den Einsatz von EM am Bauernhof reden. Geht einfacher als man gleubt. Gerade bei Rindern. Habe seit 10 Jahren Erfahrungen damit.
    • 21.01.2015 Heinz Lackner
      Ach ja Tel Nr. 0676846030450
    • 23.02.2015 Birgit Taxböck
      Hallo Heinz! Bin schon seit einem Jahr überzeugt. Hab den Tipp von einer Schule-am-Bauernhof-Kollegin bekommen, nachdem ich ihr erzählt hab, dass der Tierarzt ein sehr wertvolles Kalb bereits vollkommen aufgegeben hat (nachdem ich aber schon eine Menge Geld in Infusionen usw. gesteckt hab, weil´s nimmer getrunken hat). Sie hat mir ein Lackerl mitgegeben, das haben wir der Kleinen eingeflößt und sie damit tatsächlich wieder auf die Füße gebracht. Hab selber überhaupt nicht dran geglaubt, wollt einfach nix unversucht lassen - aber der Erfolg war derart verblüffend, das war schon fast unheimlich. Hab mir also gleich einen Kanister aus Gmünd geholt, wohn ja sozusagen an der Quelle:-) Ist auch erstaunlich, wie viele Bauern EM bereits einsetzen. Kenn mittlerweile einige.
  • 20.02.2015 Stefan Lindner
    ist jetzt mit Georg Mayer in Kontakt.
  • 05.11.2014 Stefan Lindner
    ist jetzt mit Wolfgang Pühringer in Kontakt.
  • 05.11.2014 Stefan Lindner
    ist jetzt mit Andreas Lindner in Kontakt.
  • 03.06.2014 Stefan Lindner
    nimmt an Workshop "quo vadis wirbauern-online" teil.
  • 02.06.2014 Stefan Lindner
    ist RZV Salzburg Steuerungsgruppe intern beigetreten.
  • 21.05.2014 Stefan Lindner
    ist jetzt mit Barbara Wurnitsch in Kontakt.